Gästebuch

                                                                                                            

                                                             28.05.2015

andi

hallo ihr lieben, war wieder eine coole Party bei euch

bis bald  andi

 

___________________________________________________________________

                                                             21.03.2015

michael

hi Angela vom old sailor team,

die aachener wollen am 29./30.03. ein Bierchen trinken kommen,

bist du zufällig hinter der Theke?

beste grüße

Michael aus aachen

 

___________________________________________________________________

                                                                22.10.2014

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Alexandra Gräff. Bin eineFreundin und habe leider seit Feb. keinen Kontakt mehr.

Mir wurde gesagt, ich würde sie vielleicht hier finden. Mache mir Sorgen um Alex und mir liegt viel daran, sie ausfindig zu machen.

Lg Katja

 

___________________________________________________________________

                                                                  27.08.2014

Doris Kirschmann

Ein ganz freundliches Hallo aus Oldenburg in Holstein an diese tolle Kneipe. In der Nacht vom 01.zum 02.08.2014 sind mein Freund undich "per Zufall" in eurer Kneipe gelandet. ICHhabe SO ETWAS noch nie erlebt. Euer Motto:

"Zusammensein mit unseren Gästen, uralten Seeleuten (Angehörige einer aussterbenden Rasse), Party feiern mit Freunden, Fremden und den Sparclubmitgliedern. Wichtig für uns, Fremde werden schnell zu Freunden! Jeder ist willkommen!" trifft dfie volle Beschreibung. Wir haben uns sooo wohl gefühlt!! Ein tolles Publikum, tolle Musik und nicht zuletzt eine Bedienung, wie sie ihres Gleichen sucht. Leider weiß ich nicht wie SIE heißt, aber für mich ist diese Frau einfach "das

absolute Salz in der Suppe". Wir waren dann in der darauf folgenden Nacht mit unseren Freunden vom Santiano-Fanclub wieder dort. tja und was soll ich sagen, auch die haben sich ALLE einfach super aufgehoben gefühlt. Das alles ist kein

"Rotz-um-die-Backen-schmieren", im Gegenteil. Und jetzt kommts. Mein Freund wird am 05.09.2014 ein Jahr älter, 51 Jahre alt um genau zu sein. Ich werde ihn am 04.09. abends nach HH entführen und bei euch mit ihm ganz allein rein feiern.

Würde mich irre freuen, wenn eben die "besagte" Bedienung (immer Do-Sa da, sagte sie) an diesen Tagen Dienst hat. Sie bekommt auch die versprochene Autogrammkarte... UND DANN am 05.09.2014 ABER PSSSST, das ist GEHEIM!! kommen wir wieder, und zwar die 3 Freunde aus dem Fanclub auch. Und nun ich noch eine ganz große Bitte!! Habt ihr für mich ein Foto, eine Postkarte oder irgendetwas, worauf eure tolle Kneipe abgebildet ist. Sönkes Geburtstag wird eine

Art Schnitzeljagd wofür ich eben so etwas bräuchte. Wäre einfach toll. Bitte meldet

euch, wenn vorhanden schickt mir das an Hugo Pfohe GmbH, Doris Kirschmann persönlich, Am Voßberg 7, 23758 Oldenburg. Ich freue mich sehr auf diese erneuten Besuche bei euch!!

Ganz liebe Grüße

Doris Kirschmann

 

___________________________________________________________________

                                                                          31.05.2014

MoselBooking

 

Hallo,

der Musiker "The Chief" ist vom 11.09.-13.09. in Hamburg und würde an einem dieser Tage sehr gerne bei Ihnen auftreten.

Infos und Hörproben finden Sie hier:

https://www.facebook.com/thechief.de?tref=ts

Wäre einer dieser Tage noch frei und möglich?

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen !

  1. Mit freundlichen Grüßen

Alexander Harnischfeger

 

___________________________________________________________________

                                                                           09.05.2014

Volker Specht

 

Hallo,

Hiermit bewirbt sich "The Chief" um einen Gig bei euch im Old Sailor.

Im Zeitraum vom 10.-13. 9. bin ich auf meiner "FolkApocalypse Tour" in Hamburg unterwegs und spiele am 10.9. im Backpacker´s.

 

The Chief steht für ehrlichen, kompromisslosen, Akustik-/Folk-Rock welcher die Altmeister Neil Young und Bob Dylan mit den "jüngeren" Vertretern, wie Noel Gallagher oder Eddie Vedder, vermischt.

 

Mehr zu The Chief unter

www.facebook.com/thechief.de

 

Kontakt:

0157 72561179

yuen_biao@web.de

 

Beste Grüße

 

___________________________________________________________________

                                                                            09.02.2014

Emine

 

Hallo liebes Old Sailor Team,

in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag (06./07.02.) war ich mit einem Kollegen

bei euch in der Kneipe. Ich hoffe das mein iPhone 5/weiß/Spider Man Hülle bei euch doch noch gefunden wurde. Ich würde auch einen Finderlohn bezahlen!

LG.

Emine

 

___________________________________________________________________

                                                                             07.02.2014

Emine

 

Hallo,

 

kann es sein das ihr mein iPhone gefunden habt? Es ist in einer Spider-Man Hülle.

Ich würde mich sehr freuen wenn es bei euch ist und ihr mir Bescheid sagt!

 

VG.

Emine

 

___________________________________________________________________

                                                                              26.01.2014

Angelika und Helmut Büscher

Moin, Moin! Haben euch durch Freunde kennengelernt und finden euch super freundlich. Haben uns direkt bei euch wohlgefühlt. Wir kommen aus Krefeld und wenn wir in Hamburg sind, wird unser erster Abend immer für euch freigehalten.

Aus Krefeld grüßen euch Angelika und Helmut

 

___________________________________________________________________

                                                                               18.10.2013

Uschi

 

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr Sylvester macht und was es kostet bei euch? Und wenn ihr ws macht wie kann man das  reservieren wenn man nicht in Hamburg wohnt?

 

Gruß Uschi

 

___________________________________________________________________

                                                                                  27.07.2013

lasse

 

Ich mag

euch alle

sehr gerne

Euer bester

Lasse

 

___________________________________________________________________

                                                                                   21.03.2013

Carina Dingeldein

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei unseren 10. Hamburg Harley Days 2013 am Großmarkt vom 21. Juni bis zum 23. Juni 2013, einem Event, das letztes Jahr rund 500.000 Besucher zählte, wird das 110-jährige Bestehen von Harley Davidson gefeiert. Zu diesem Anlass werden wir auf unserer Homepage www.hamburgharleydays.de (250.000 Klicks/Jahr) in einer Rubrik "Tipps" unseren Besuchern eine Auswahl an Rock-Kneipen für den Festival-Besuch empfehlen. Dabei würden wir auch gern Ihre Kneipe mit Text und Bild attraktiv präsentieren und mit einem Link auf ihre Homepage verweisen. Diese

Präsentation ist auf ein Jahr ausgelegt und wird mit einer Präsentationspauschale

von 250€ berechnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Zusammenarbeit für Sie interessant wäre, und Sie uns ein Special für die Harley Days in Ihrer Kneipe anbieten könnten.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Carina Dingeldein

Assistenz PR und Öffentlichkeitsarbeit

 

uba gmbh

ein Unternehmen der bergmanngruppe

www.bergmann-gruppe.net

 

___________________________________________________________________

                                                                                02.07.2012

ingrid gola

st-pauli-rundgang@o2online.de

 

Moin,

da brauch' ich aber eine E-Mail-Adresse um euch das Foto zuschicken....ihr netten Jungs...

 

Ahoi, Ingrid

 

___________________________________________________________________

                                                                                07.05.2012

Daniel Ruhrberg

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir besuchen mit ein paar Freunden am 02.06.2012 St. Pauli. Zu diesem Zweck würden wir gerne bei Ihnen um 20.30 Uhr einen Tisch für 14 Personen reservieren.

Ist dies möglich?

 

Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.

 

___________________________________________________________________

                                                                               16.04.2012

Maija Mustonen

 

Hello,

I spent a few hours in Old Sailor on Saturday evening (14.4.2012), but I lost my camera. Have You found it? It is a black  Canon IXUS 300 HS in a black soft case.

I would be very grateful if I could get it back, I had so many nice Pictures in it!

I sat with my friends in the Corner next to the stairs, so it could be somewhere near the table.

 

Otherwise I enjoyed your Pub very much!

 

Best regards

Maija Mustonen

 

___________________________________________________________________

                                                                                14.03.2012

Jürgen und Günny

 

Hallo ihr Lieben,

war ein geiles Weekend bei euch.....würden gerne noch mal kommen.....lachhhhhhhhhh.....bye bye an alle die uns kennen

 

___________________________________________________________________

                                                                                 30.01.2011

Hüseyin Kacmaz

 

Hello willi

wie geht's es dir? Ich bin der hüseyin von elizabetts fraund aus der türkei.

Ich mach mache mir sorge sie hat keine kontackt mehr mit mir. Was ist loss mit ihr? Ich habe eine fehler gemacht oder? Ich habe sie nicht vermisse und denke an immer noch ich liebe sie so shery mache immer sorge hat sie eine prolem oder so

Bitte help mir

Wie geht's mitdeinem frau? Sag mall sie auch viell liebe grüss.

Bis bald HÜSEYIN

 

___________________________________________________________________

                                                                                  20.10.2010

Betty

 

Hallo Lisa,

wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir wieder zu Hause angekommen, hab

nämlich gestern einen Gästebucheintrag gemacht. Das war echt wieder ein toller Abend bei Dir im Old Sailor.

Wir freuen uns alle schon auf's nächste mal...

VLG Betty

P.S. Falls Du meine Stimme auf der Reeperbahn finden solltest schick  sie doch bitte

an mich zurück, die habe ich irgendwo verloren.

 

___________________________________________________________________

                                                                                    28.08.2010

Kathrin Bensch

 

Hallo Lisa

Vielen Dank für den netten abend gestern, unsere Truppe hat viel Spass bei dir, Bier

und Bacardi/Cola waren lecker. Sind wieder gut iom Ruhrpott angekommen und vielleicht kommen wir mal wieder nach Hamburg und besuchen dich.

Lg

Kathrin (bacardi-Cola)

 

___________________________________________________________________

                                                                                     14.06.2010

iris

 

hallo Jutta,

hallo timmys...

ich habe bis jetzt immer noch nicht den mut gefunden, um mich persönlich (bzw. telefonisch)bei euch zu melden, es tut mir wirklich wahnsinnig leid wie sich alles entwickelt hat, die zeit bei euch war für mich absolut großartig - danke dafür.

wenn ich wieder komplett zu mir gefunden habe, würde ich gerne einige dinge aufklären, wenn euch auch daran gelegen ist.

bis  dahin, vielen dank für alles.

alles liebe - Iris

 

___________________________________________________________________

                                                                                    16.03.2010

Wir haben Eure Kneipe ganz toll gefunden, so etwas stellt man sich als Wiener aus Österreich vor, da leben Freddy Quinn und Hans Albers wieder auf. Gott sei Dank

haben wir das Lokal gefunden, da wir beide Raucher sind. Herr Willi und Frau Iris sind besonders nett, wir kommen sicherlich, wenn wir wieder nach Hamburg fliegen wieder.

Marion u. Roman aus Wien, Bussi

 

___________________________________________________________________